All That Is Me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  World of Dungeons
  Åbou† Me
  Ërƒølgë
  Põëms
  Fãvøurï† Søñgs
  Gästebuch



  Links
   Alex's Blog
   Claudi's Blog
   Felix's Blog
   Maja's Blog
   Thomi's Blog
   Mein Mal-Gästebuch



http://myblog.de/reddragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien sind fürn arsch
fühl mich jedes mal einsam und verlassen
1.11.06 20:28


warum gibts so wenig tage wo einfach ma alles perfekt is
und warum so viele wo einfach ma alles scheiße is
2.11.06 22:38


Chasing Cars

We'll do it all
Everything
On our own

We don't need
Anything
Or anyone

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

I don't quite know
How to say
How I feel

Those three words
Are said too much
They're not enough

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

Let's waste time
Chasing cars
Around our heads

I need your grace
To remind me
To find my own

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?
2.11.06 22:56


meine eltern nerven zur zeit urste sorte ...
obwohl es heute mal ging
7.11.06 22:29


scheint eh keiner zu lesen

aber ich schreib trotzdem ma
fühl mich grad total komisch...
mir gehts mies weil mich meine eltern nerven und weil ich single bin..
dann erfahre ich dass freunde viel schwerwiegendere probleme haben... da fühlt man sich einfach komisch oder nich wenn man sich denkt: "ich heule wegen so belanglosen sachen rum und sie haben noch viel größere probs als ich..."
is das ok dass man sich wegen seinen (belanglosen) probs schlecht fühlt oder sollte man sich doch ma besser überlegen ob man nich vllt. spinnt und einfach ma runter kommen sollte?? ...
irgendwie is zur zeit einfach nur alles komisch, hab keinen richtigen halt und weiß net wohin mit mir...
warum is das so? warum nur?
wann gehts endlich ma wieder bergauf, das heißt nicht nur mit mir sondern mit meinem leben, also wann gehts auch ma wieder mit meinen freunden bergauf...
ich weiß es nicht und das macht mir grad kopfzerbrechen
ich weiß einfach nich wo ich hingehöre...
auf wen kann ich mich verlassen, auf wen will ich mich verlassen können???
so viel unklares und ich hab zur zeit einfach keine ideen und antworten...
auf jeden erstma dank an die, die mir zuhören, sind ja im mom net viele, aber danke
es is alles so kompliziert!


ich brauch ma irgendwie abstand abstand von allem, aber woher nehmen wenn nich stehlen...
7.11.06 22:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung