All That Is Me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  World of Dungeons
  Åbou† Me
  Ërƒølgë
  Põëms
  Fãvøurï† Søñgs
  Gästebuch



  Links
   Alex's Blog
   Claudi's Blog
   Felix's Blog
   Maja's Blog
   Thomi's Blog
   Mein Mal-Gästebuch



http://myblog.de/reddragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





fang ich ma wieder an?

so mal wieder ne längere zeit nix reingeschrieben
schule läuft so lala und fußball seit gestern richtig dumm -.-
120 min umsonst abgerackert
0:0 nach verlängerung und die warn echt nich schlecht und dann verlieren wir 2:4 nach elfer schießen
kahla 1:0
Hesse 1:1
kahla verschießt
Andy verschießt
kahla 2:1
Ich 2:2
kahla 3:2
Gonzo verschießt
kahla 4:2

so schauts aus )=

na ja irgendwie werde ich schon drüber hin wegkommen *seufz*

aber das komische is mein leben is total mittelmäßig und eigentlich immer noch langweilig, aber mir gehts richtig gut (abgesehn von dem dummen spiel gestern) mich bringt zur zeit echt wenig aus der ruhe irgendwie komisch oO
6.4.06 23:41


So viel wie in der letzten Stunde habe ich glaube lange nich mehr an meinem Blog gearbeitet.
7.4.06 00:43


Passwörter warum?

Ich frag mich ganz ernsthaft warum einige Blogs verlinkt werden.
Da is man in nem Blog von nem Kumpel und findet Links zu Blogs von andern Freunden die man noch net kannte...
und was is Passwort geschützt
wie soll ich dann ma schöne Grüße oder sowas da lassen? ...
7.4.06 00:48


komischer tag heute also schulisch gesehn
war eigentlich total sinnlos, langweilig
aber trotzdem ganz entspannend
aber wenn dann immer so dumme comments von der seite kommen könnt ich ausrasten -.-'
na ja egal
hatten heute zum glück nur 6 stunden (= und endlich sind ja auch ferien
na ja nachher hab ich noch training und im mom schau ich grad pokémon lol
7.4.06 14:24


Leidenschaft!

7.4.06 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung