All That Is Me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  World of Dungeons
  Åbou† Me
  Ërƒølgë
  Põëms
  Fãvøurï† Søñgs
  Gästebuch



  Links
   Alex's Blog
   Claudi's Blog
   Felix's Blog
   Maja's Blog
   Thomi's Blog
   Mein Mal-Gästebuch



http://myblog.de/reddragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





So Blog du bist auch mal wieder dran.

Ferien:

Also meine ferien haben erstmal total beschissen angefangen. Anne hat mir erz?hlt, dass sie nix mehr von mir will. (toll -.-) {Emotic()}
So dann war ich Montag mit Stuff in der City und Dienstag mit Ani *tr?umz* , Pia und Irina in der City. Warn beides voll sch?ne Tage nur der mist war dass ich ziemlich fertig jeden abend war. )= Na ja Mittwoch war ich dann beim Training und Donnerstag is Mana gekommen.

Mana hab ich dann Donnerstag erstmal was von Lobeda gezeigt und ihr hat es voll gefallen. Abends haben wir dann noch ne DVD geschaut, aber ich wei? leider nich mehr welche. lol
Freitag warn wir dann mit meinen Ellis auf der Leuchtenburg und abends haben wir mit meinen Ellis zusammen "Vidoqc", "Die purpurnen Fl?sse 2" und "Full Metal Jacket" geschaut.
Samstag is sie dann zu Stef und Stuff is zu mir, mussten erstmal 2 stunden Auto waschen. War aber ganz lustig. Na ja abends hab ich Mana wieder abgeholt, als Stuff weg war.
Sonntag hab ich mit Mana Eier gesucht, mehr wei? ich nich mehr. ^^
Montag war sie nochmal bei Stef und ich bin zu Ani *tr?umz* und Irina war auch da.
Dienstag ham wir uns dann mit Felix getroffen und sind sp?ter ins Rocket wo ich 4 Wodka Cola getrunken hab. Und leider is Mana dann noch am selben Abend nach Hause gefahren. {Emotic()}

Mittwoch war ich dann wieder beim training un abends war ich mit Kristin in "Reine Chefsache" und im Einstein, war nen echt sch?ner Abend.
Donnerstag war ich mit Felix und Chrissi im Riva und abends warn wir noch mit Caro und Rice weg.
Freitag - Halle, h?tte ich mir ma wieder sparren k?nnen, warum lern ich net??

Samtag hab ich 3 stunden 12 minuten und 44 sekunden mit Ani *tr?umz* getelt, war echt sch?n!
Sonntag nur 1:1 gegen St.Gangloff gespielt.
Gestern ne 1 in physik, ne 2 in mathe {Emotic()} und ne 3 in bio bekommen.
Heute hab ich erfahren dass Anne jetzt mit dem Kulick-Wichser-Assi zusammen is.

Schlussstatement: Hab festgestellt, dass Ani voll s?? is!
5.4.05 16:51


So Schule aus!!!!

Gestern Abend noch mit Ani getelt. War ma wieder voll sch?n. Bin dann sp?ter vorm TV eingepennt.

Heute hab ich mich dann erstmal von DuG in Kunst umgew?hlt und in Astro ne Arbeit wiederbekommen. War ne 3- *freu*
Dann in Ethik ne LK geschrieben, so nen mist Ding, war total dumm. Hab danach dann Hamlet gelesen.
6.4.05 15:06


So gleich gehts zur Schule. Hab ja erste ausfall und in der zweiten sitz ich neben Ani. *freu*
7.4.05 08:24


Ich liebe sie.
24.4.05 22:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung