All That Is Me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  World of Dungeons
  Åbou† Me
  Ërƒølgë
  Põëms
  Fãvøurï† Søñgs
  Gästebuch



  Links
   Alex's Blog
   Claudi's Blog
   Felix's Blog
   Maja's Blog
   Thomi's Blog
   Mein Mal-Gästebuch



http://myblog.de/reddragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geiler Tag!

Heute war ein GEILER Tag aus 2 Gründen:
1. Seminarfachverteidigung = Kolloquium
Hab auf mein Kolloquium 13 Punkte bekommen.
Damit und den 11 Punkten ausm Erstellungsprozess konnte ich meine 8 Punkte aus der Arbeit noch auf 11 Punkte steigern. VOLL GEILO! Kann ich jetzt fürs Abi einbringen (=

2. BVB DREI! BAYER NUHL!
so crass wars leider nich, aber imemrhin ein 3:2-Heimsieg über die Bayern, das is doch ma geil

1:0 Alexander Frei (12. min)
1:1 Daniel van Buyten (25. min)
1:2 Roy Makaay (42. min)
2:2 Alexander Frei (57. min)
3:2 Tinga (59. min)




GEILER TAG GEILER TAG *sing*
27.1.07 00:12


13 Tage

so jetzt is es 13 Tage her seit dem ich hier rein geschrieben habe
was ist seit dem passiert...

schule streßt, aber das tut sie ja immer... übermorgen steht dann endlich das kolloquium an und dann is es endlich vorbei JUHU

na ja am 13. warn ja HKM endrunde und wir ham uns leider net wirklich gut verkauft haben alle spiele verloren )= aber nen ball ham wir "gewonnen"

in der woche dann nur ne dumme Mathe LK geschrieben und ne Rede gehalten... auf die rede 11 Pkt. bekommen freitag habsch dann René und Ronny beim G-Junioren Training geholfen, woa sind die kleenen streßig, die raffen nix, haben nach 2 sec alles vergessen und konzentration is sowieso gleich 0

sonntag war ich dann mit der 2. männermannschaft in pegau beim hallenturnier, sind 5. von 10 geworden, hätten wir nen bissl mehr glück gehabt, hätten wir auch gewinnen können, aber na ja wir ham uns gut verkauft und es hat spaß gemacht

so dann war die woche, montag war total streßig, 15 uhr fahrschule, 16:15 bei jenny wegen semi und danach 18 uhr schiri schulung

gestern mathe LK wieder bekommen, naja erwartet schlecht nur 9 Pkt.

so jetzt hab ich grad ethik, war grad noch in der city wegen berufsberatung und hab nach chenne's geschenk geschaut, aber hatten nix...
na ja jetzt gleich noch info...
24.1.07 13:02


scheiß Tag...

eigentlich war er ganz ok
aber das ende dieses tages tut ziemlich weh


mach eh wieder alles falsch

"man kanns nicht allen menschen recht machen" ...
ich machs irgendwie keinem recht )=
11.1.07 21:37


So eigentlich hab ich gerade deutsch aber hab grade keine lust das zu machen was wir grerade machen sollen.
Samstag war übelst cool, wir (mein jahrgang) haben es zum ersten mal geschafft uns für die endrunde der hallenkreismeisterschaften zu qualifizieren. das erste spiel total verkackt gegen hermsdorf mit 0:3, aber dann gegen stadtroda 2:0 gewonnen und in der relegation 4:2 gegen thüringen jena.
sonntag hab ich dann nen turnier von zeiss gepfiffen, waren c-junioren mannschaften und der 1. fc nürnberg hat am ende gewonnen, vor erfurt und zeiss.
gestern war ich dann ma wieder autofahren, war ne totale gurkenfahrt, aber ging schon irgendwie...
na ja nachher gibts noch die ergebnisse unserer semiarbeit und dann heute nachmittag noch sport...
so jetzt werd ich erstmal deutsch machen und meine scheiß rede schreiben auf die ich keinen bock habe
9.1.07 10:04


so dann will ich mal das neue jahr begrüßen ^^
silvester war ganz ok, war lustig ;D
donnerstag hatte ich meine erste sonderfahrt, woa das war funny mit 100 sachen über die landstraße zubrettern ^^
sonst war die woche eigentlich weiter nix besonderes
5.1.07 22:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung